+++ DER THOMMY-CUP 2016 IST GESCHICHTE +++

Liebe Thommy Cup Freunde,
liebe Teams,
liebe Sponsoren und Unterstützer.

Der Thommy-Cup 2016 ist Geschichte!

Wir gratulieren dem Sieger, den Go-Heart-Kicker, zum ersten Turniersieg der Thommy Cup Geschichte. Ihr habt es verdient. Herzlichen Glückwunsch.

Es war ein fantastischer Cup mit viel guter Stimmung, vielen neuen tollen Bekanntschaften, neuen Freunden, einem (vermutlich) rekordverdächtigen Ergebnis, vielen tollen und schönen Matches und einem großartigen SC Freibad Team, das den Cup wie nie zuvor gestemmt hat. Ein riesen Dank geht an unsere Sponsoren, allen voran natürlich an die Firma BUSCH!

Wir haben dieses Jahr einen Verzehr- und Getränkeumsatz gehabt, der so (vermutlich) auch noch nicht da war. Ein paar Zahlen dazu:

• ca. 70 kg Pommes wurden frittiert
  • 220 Würste gegrillt
  • ca. 25 Kästen Bier vernichtet

Wir möchten uns bei allen Teams bedanken, die da waren und fleißig Lose gekauft haben, gegessen, getrunken und gefeiert haben und den Thommy-Cup zu dem gemacht haben was er war: Der beste Thommy Cup aller Zeiten!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, in dem wir ein großes Jubiläum feiern: der 10. Thommy Cup steht an und eines steht jetzt schon fest …es wird der beste Thommy Cup aller Zeiten!!

Wir freuen uns auf euch!

Euer SC Freibad

…more fun than goals!