+++ TCXI: Check! +++

Aus, aus, aus, der Cup ist aus!
Wir haben es geschafft. Der beste Thommy Cup aller Zeiten liegt hinter uns und wir sind mehr als begeistert!

Wir möchten uns vorneweg nochmals herzlich bedanken bei unseren Sponsoren, allen voran natürlich bei BUSCH – Vakuumpumpen und Systeme! Aber auch bei unseren Pro-Tor Sponsoren, nämlich bei: N&P Verzollungen und der DVAG – Pascal Backhaus. Wir haben grob über den Daumen gepeilt 250 Tore erzielt, was uns damit eine weitere tolle Spendensumme einbringt.

Wir haben mit dem FC Pulvertonis in einem spannenden Finale gegen N&P Verzollungen einen würdigen Titelverteidiger gefunden und freuen uns, dass unser Pokal ein weiteres Jahr in Guten Händen ist. Euch die herzlichsten Glückwünsche!

Ausserdem haben wir nach einem ersten sehr groben Kassensturz auch die Vermutung, dass wir erneut die 5 Knacken können, was uns unfassbar freuen würde.

Ein Paar zahlen dazu:
– 250 Grillwürste
– 55 kg Pommes
– über 20 Kästen Bier
– über 1500 Lose
– und vieles mehr…

Somit gebührt unser Dank auch den teilnehmenden Mannschaften die bei uns gegessen, getrunken, Lose gekauft, Dart gespielt und Fässle-Schuss geschossen haben! Allen voran natürlich CFý Nyíregyhaza Chygrynskíy. Aber natürlich auch den BASELfighters, FCKW, dem FC Nussgipfel, Sporting TakTak und natürlich allen anderen!

Ein besonderer Dank geht auch nochmals an die Mädels vom DRK Ortsverein Schopfheim die uns ebenfalls wieder unterstützt haben, ohne euch wären wir manchmal echt verloren! Vielen Dank auch im Namen aller Verletzten und Verarzteten!

Nicht zuletzt sind wir ein Bisschen auch stolz auf uns und unser Team. Alle Jungs und Mädels die hinter der Theke aber auch vor, während und nach dem Turnier ihr bestes gegeben haben. Ohne die Helfer, Teams, Freunde, Unterstützer, unsere Partner/innen, Kinder und Sponsoren wäre es uns nicht möglich so einen Cup auf die Beine zu stellen!

Wir gehen jetzt erstmal in eine verdiente Thommy Cup Pause und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Thommy Cup 2019, den TCXII!

Denn eines steht jetzt schon fest:

Es wird der beste Thommy Cup. Aller. Zeiten!

Euer
SC Freibad!