+++ TC XIII +++

Am 2. und 3. Mai ist es so weit und wir starten die 13. Auflage unseres Turniers für Hobby-Kicker, dem Thommy Cup.

Wie jedes Jahr, werden wir auch diesmal den Erlös der Veranstaltung wieder einem guten Zweck spenden. Dabei haben wir uns dieses Jahr für den “Kindergarten unterm Regenbogen” in Endenburg entschieden. Wir konnten uns selbst vor Ort ein Bild machen und sind davon überzeugt, dass das Geld dort an einem guten Ort ankommt und auch dringend benötigt wird. Das geringe jährliche Budget des Kindergartens reicht gerade aus um die notwendigsten Gebrauchsgegenstände zu beschaffen oder zu ersetzen. Es fehlt jedoch noch an vielen Dingen, angefangen beim warmen Wasser auf den Toiletten bis hin zu neuen Spielsachen für die Kinder.

Wir hoffen auf große Unterstützung bei unserem Vorhaben, sei es durch Geld- oder Sachspenden oder auch am Turnier selbst, und bedanken uns bereits jetzt bei allen, die schon im Voraus ihre Unterstützung zugesichert haben!

Wir werden euch hier und auf unserer Facebook-Seite weiter auf dem Laufenden halten und freuen uns schon auf euch und den kommenden Thommy Cup – natürlich der beste Thommy Cup aller Zeiten! 😉

SC Freibad